Wie genau bestimmt Google eigentlich die Reihenfolge der angezeigten Websites? Was wirklich hinter unseren Suchergebnissen steckt.

Weiterlesen
Backlink Foto

Backlinks sind eine wichtige Strategie, um die Sichtbarkeit in Suchmaschinen zu verbessern. Doch was macht eine gute Linkbuilding-Strategie aus?

Weiterlesen
Blog künstliche Intelligenz

Das neue KI-basierte Dialogsystem wird die Internetsuche revolutionieren. Wie erklären Ihnen, was sie jetzt über ChatGPT wissen müssen.

Weiterlesen
barrierefreie Website

Ab 2025 ändern sich einige verpflichtende Regelungen, wenn es um das Thema Barrierefreiheit geht. Wir erklären Ihnen, worauf es jetzt ankommt und…

Weiterlesen
Partner von Leadinfo

Wussten Sie schon? Wir sind Partner der Leadgenerierungssoftware Leadinfo. Wir helfen Ihnen dabei, Leadgenerierung noch effizienter zu gestalten.

Weiterlesen
Erfolgreiches Videomarketing

Es gilt: Videos kommen besser an. Aber wie nutzt man sie erfolgreich im Marketing? Wir erklären, worauf es bei Video Marketing ankommt.

Weiterlesen
Kunden zurückgewinnen durch Remarketing

Wie funktioniert erfolgreiches Remarketing und wo liegen die Unterschiede zum Retargeting?

Weiterlesen
herold medien Digitalagentur - Social Media Recruiting

Das soziale Netzwerk Instagram bietet immer wieder Veränderungen für die User. Was sich getan hat und wie die Vorteile aussehen, finden Sie hier.

Weiterlesen
Schreibtisch mit Laptop und Lampe

Warum die Gestaltung von Websites von großer Bedeutung ist und welche Gesetze deshalb eingehalten werden sollen, erfahren Sie bei uns.

Weiterlesen
Social Media Nutzung am Smartphone

Eine hohe Reichweite ist in Social Media besonders wichtig. Bei uns erfahren Sie, worauf es ankommt und wie Sie mehr Leute erreichen können.

Weiterlesen
Grafik Social Media Recruiting

Recruiting über soziale Netzwerke wird immer wichtiger. Wir zeigen Ihnen wie Sie Ihre Anzeige richtig gestalten.

Weiterlesen
Unterschied Digitalagentur und Werbeagentur

Digitalagentur oder Werbeagentur - welche Agentur ist die richtige für Ihr Vorhaben und an wen sollen Sie den Auftrag vergeben?

Weiterlesen