Karriere bei herold medien

Unsere Kunden immer wieder aufs Neue mit individuellen Ideen begeistern - das ist es, was uns bei herold medien antreibt. Wir konzipieren und programmieren, designen und texten und das mit großer Leidenschaft und Begeisterung. Seit über 15 Jahren realisieren wir innovative Projekte für unsere Kunden. 
Auch Du sprudelst nur so vor neuen Ideen und hast Lust, diese in spannenden Projekten umzusetzen? Dann komm in unser Team und bereichere uns mit Deiner Kreativität!

Bist DU unser perfektes Match?

Marketingguru - Programmiernerd - Allrounder - Organisationstalent

mit Schwerpunkt Social Media und Projektmanagement

Zur Jobausschreibung

Du interessierst Dich für digitales Marketing und möchtest neben Deinem Studium praktische Erfahrungen sammeln?

Zur Jobausschreibung

Initiativbewerbung

Keine passende Stelle frei? Wir freuen uns auch über Deine aussagekräftige Initiativbewerbung an jobs@heroldmedien.de.
 

Wen suchen wir?

Bei uns arbeiten kreative Köpfe, die ihre Leidenschaft für digitale Medien und Technologien jeden Tag aufs Neue ausleben. Wir setzen auf flache Hierarchien, offene Kommunikation und eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Das Wohl unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter liegt uns sehr am Herzen. Wir suchen nach engagierten und talentierten Teammitgliedern, die unsere Leidenschaft für innovative und maßgeschneiderte Lösungen teilen und gemeinsam mit uns herausragende Ergebnisse erzielen möchten.

Bälle im Bällebad
Moderne Arbeitsplätze

Erstklassige Arbeit erfordert erstklassige Ausstattung. Deshalb bekommst Du bei uns ein MacBook, einen externen Monitor und einen höhenverstellbaren Schreibtisch. Das alles erwartet Dich zudem in einem stylischen Büro, in dem man sich wirklich wohlfühlen kann. 

Getränkeflaschen aufgereiht
Spannende Kundenprojekte

Auf Dich warten vielfältige und interessante Aufgabengebiete, die wir für und mit unseren Kunden umsetzen. Wir realisieren spannende Projekte in den Bereichen TYPO3, SEO, SEA und Social Media.

Lego Figur Yoda
Raum für Eigeninitiative

Bei uns hast Du die Möglichkeit, aus Dir herauszukommen und Deine Ideen auch wirklich umzusetzen. Wir sind immer offen für Neues und freuen uns auf Deinen Input.

Tipps für Deine erfolgreiche Bewerbung

Bei Deiner Bewerbung darfst Du Dich gerne kreativ voll ausleben. Achte aber bitte darauf, dass Deine Bewerbungsunterlagen vollständig sind. Was wir unbedingt von Dir brauchen: 

Tabellarischer Lebenslauf

Anschreiben

  • Vollständige Adresse
  • Angabe der Stelle
  • Begründung, warum Deine Skills zu dieser Stelle passen
  • Angabe der Gehaltsvorstellung
  • Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins

Zeugnisse 

  • Schul- und Arbeitszeugnisse
  • sonstige Referenzen