Vorteile von Leadinfo

Endlich die brennenden Fragen beantworten

Wer hat mein Unternehmen gefunden?

Finden Sie potenzielle Kunden, die sich bereits für Ihr Unternehmen interessieren.

Wie kann ich "hot Leads" identifizieren?

Kategorisieren Sie Ihre Website-Besucher und sprechen Sie sie mit gezielten Marketingmaßnahmen an.

Mehr und bessere Leads generieren

Wer Leadinfo nutzt, hat einen großen Vorteil gegenüber seiner Konkurrenz: Denn mit der Einsicht in die potenziellen Kunden, die Ihre Webseite besucht haben, können Sie Ihr Marketing ganz neu aufstellen.

Ordnen Sie Besucher in Kategorien ein, die zuvor festgelegten Kriterien entsprechen. Das bietet Ihnen einen optimalen Überblick, wenn Sie wöchentlich den Webseitenbesuch prüfen. Zum Beispiel können Besucher, die länger als 30 Sekunden bei Ihnen auf der Webseite verweilten, als "interessierter Kunde" eingestuft werden. Vergeben Sie Tags für jeden Besucher und filtern Sie nur die vielversprechenden Leads heraus. Erstellen Sie ein regelmäßiges Reporting und exportieren Sie qualifizierte Leads direkt in Ihr CRM-System. Damit können Sie Ihre Website-Besucher gezielt über geografisches Marketing oder Remarketing erneut ansprechen. Machen Sie Besucher, die Ihren Präferenzen entsprechen, mit gezieltem Marketing auf Sie aufmerksam und lenken Sie Ihren Wunschkunden erneut auf Ihre Webseite oder zu Ihrem Kontaktformular.

herold medien ist Leadinfo-Partner. Wir zeigen Ihnen, welche Möglichkeiten die Anwendung bietet und wie Sie die Informationen gewinnbringend nutzen können.

Das sagen Kunden über uns

Uns sind ein hoher Qualitätsstandard und eine hohe Kundenzufriedenheit sehr wichtig, denn unser Ziel ist es, unsere Kunden zu mehr Erfolg zu verhelfen. Dabei setzen wir auf eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, die auf Vertrauen und Augenhöhe basiert. Wir gehen stets auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ein und besprechen jeden Schritt ausführlich miteinander.

Produktives Marketing mit LEADINFO

Leadgenerierung auf neuem Level

Testen Sie Leadinfo ganz in Ruhe 14 Tage lang und erleben Sie, welchen Nutzen Sie aus den Informationen ziehen können. Wir richten Leadinfo für Sie ein und machen Sie mit den Funktionen vertraut. 

Analyse und Leadbewertung

Jetzt beginnt der Zauber! Sie erhalten detaillierte Informationen über B2B-Unternehmen, deren Mitarbeiter und die Interaktionen auf der Website. So können Sie unterscheiden, ob der Kunde das Gesuchte gefunden hat oder nur ein zufälliger Besucher war. Heiße Leads, die von Ihrer Webseite und Ihrem Angebot überzeugt sind, lassen sich so gezielt per Retargeting zum nächsten Schritt bewegen.

Effiziente, erfolgreiche Kampagnen

Mit mehr als 60 Integrationen können Sie Leadinfo mit anderen Programmen verbinden und sorgen damit für einen reibungslosen Workflow. Automatisieren und optimieren Sie Ihre Online-Marketing-Aktivitäten und machen Sie Lead-Generierung im Unternehmen zur Chefsache.

Sie wollen bessere B2B-Leads generieren als Ihre Mitbewerber?
Wir erklären Ihnen die Vorteile und Funktionsweise von Leadinfo im Detail.