Webentwicklung von herold neue medien für Technomatik GmbH

Eckdaten
Technomatik GmbH
Entwicklungs- und Zulieferpartner

Unsere Leistungen
Webdesign
Screen Design
Website (TYPO3)
Schulung

zur Website

TYPO3-Website mit Webdesign passend zur CI

Von der Beratung und der Konzeption bis hin zur Nachbetreuung arbeiteten wir in enger Zusammenarbeit mit unserem Kunden an der Entwicklung der Website. Diese wurde passend zur Corporate Identity der Technomatik GmbH entwickelt und mit dem Content-Management-System TYPO3 erstellt.

 

Webdesign und Programmierung

Die Website wurde von uns konzipiert und designt. In kontinuierlicher Abstimmung mit unserem Kunden wurde hierbei vorallem auf die Ergänzung der CI des Unternehmens geachtet. Vorhandene Elemente wie die Farbe und das Logo wurden übernommen und hieraus eine auf die Grundelemente passende Website erstellt. Auch wurde viel Wert auf Usability und User Experience gelegt, damit Kunden einfach über die Website navigiert werden und sich zurecht finden. 

 

Screen Design

Durch das individuelle und einstimmige Screen Design wurde der Internet-Auftritt der Technomatik GmbH optimiert. Kunden können sich hierdurch besser mit dem Unternehmen identifizieren und es wird eine professionelle Wirkung ausgestrahlt. Das responsive Webdesign sorgt dafür, dass alle Inhalte und Elemente auf allen mobilen Endgeräten optimal dargestellt werden.

 

Schulung

Nach der Realisierung der Website bieteten wir unserem Kunden eine Schulung für das Content-Management-System TYPO3. Hierdurch ist es dem Kunden möglich, eigenständig Inhalte einzupflegen, Content zu verändern und zu erweitern. Es kann also die eigene Website nach Belieben verändert werden. Selbstverständlich stehen wir auch nach der Realisierung der Website unserem Kunden zur Verfügung, um Unklarheiten aus dem Weg zu räumen, weitere Hilfestellungen zu geben und Neuwünsche umzusetzen.

Webentwicklung von herold neue medien für Technomatik GmbH