Hotel am See

Eckdaten

Hotel am See GmbH: 4-Sterne-Hotel und Restaurant in Neutraubling

Unsere Leistungen

  • Social Media Recruiting
  • Konzeption & Design 
  • Social Media Ads
  • Bewerber-Funnel 

zur Facebookseite

Konzeption, Design und Social Media Ads

Wir haben für unseren Kunden Hotel am See das Social Media Recruiting übernommen. Ziel war es, mit ansprechenden Anzeigen in Instagram und Facebook neue Mitarbeiter in den Bereichen Rezeption und Service zu finden. Der Bewerbungsprozess sollte dabei möglichst einfach gestaltet werden.

Wir haben professionelle Social Media-Anzeigen erstellt und diese an die verschiedenen Formate angepasst. Beim Design sind wir sowohl auf die Corporate Identity unseres Kunden als auch auf die Zielgruppen eingegangen.

Neben dem Design haben wir für unseren Kunden die Social Media Kampagne betreut. Wir haben passende Zielgruppen erstellt, die Anzeigen geschaltet und sie fortlaufend angepasst.

Bewerber-Funnel

Um den Recruiting-Prozess möglichst einfach zu gestalten, haben wir für Hotel am See einen Bewerber-Funnel konzipiert und programmiert. Die Bewerber wurden von den Anzeigen auf den Funnel weitergeleitet und konnten sich unkompliziert in nur wenigen Schritten bewerben. Da der Funnel von uns selbst programmiert wurde, konnten wir ihn individuell gestalten und an die Corporate Identity unseres Kunden anpassen.