GFC NETCARE & TELECOM GmbH

Referenz GFC NetCare

Eckdaten
GFC NetCare & Telecom GmbH, Branche: IT

Unsere Leistungen

  • Website (TYPO3)
  • Webdesign (inkl. Formsprache)

zur Website

Relaunch der Website mit TYPO3

Die GFC NetCare & Telecom GmbH mit Hauptsitz in Neutraubling und Standort in Deggendorf unterstützt seine Kunden seit 2000 als DATEV-System-Partner bei der Implementierung, Administration sowie beim Support der DATEV Produkte- und Serviceangebote und bietet zusätzlich flexible und nachhaltige IT-Komplettlösungen an. 

Unser Kunde wünschte sich einen optischen Relaunch der Website in einem professionellen, strukturierten und übersichtlichen Look.

Alles im Sinne des Corporate Design

Als TYPO3-Agentur und Experten im Bereich Webdesign arbeiten wir professionell und haben uns bei der Entwicklung von Layout und Design an den farblichen Vorgaben des Corporate Design unseres Kunden orientiert. Auch das bereits existierende Logo wurde integriert und so haben wir aus einem alten Design einen völlig neuen Webauftritt mit Wiedererkennungswert geschaffen. 

Standardmäßig berücksichtigen wir bei der Entwicklung und Programmierung unserer Websites mit dem Content Management System TYPO3 immer auch ein perfektes responsive Design.

Content Marketing 

In Absprache mit GFC NetCare & Telecom GmbH haben wir zusätzlich einige Anpassungen an dem bereits vorhandenen Content vorgenommen.

 

“Hiermit muss ich Ihnen und Ihrem gesamten Team von der GFC NetCare & Telecom GmbH ein großes Lob aussprechen. Die neue Webseite ist nun professionell und übersichtlich in Einem – so wie wir es uns vorgestellt haben. Eine wirklich sehr gelungene Arbeit - vielen dank für die Umsetzung und Anpassung der Texte!”

- Thomas Gammer
Geschäftsleiter GFC NetCare & Telecom GmbH