Physio Härteis wird betreut von herold neue medien

Eckdaten
Physio Härteis
Mobile Physiotherapie
Betriebliches Gesundheitsmanagement

Unsere Leistungen
Corporate Design
Website (TYPO3)
Content
Google AdWords Betreuung

zur Website

Aufbau einer Website und Vermarktung im Internet

Zu Beginn unserer Zusammenarbeit, hatte sich der mobile Physiotherapeut Härteis gerade erst selbstständig gemacht. Wir haben unseren Kunden von Anfang an unterstützt und das Fundament für seinen Unternehmenserfolg gelegt.

 

Corporate Design

Zunächst haben wir die Werbemittel einheitlich gestaltet. Dafür wurde ein Design konzipiert, welches sich in Website, Logo, Visitenkarten und Flyer widerspiegelt. Diese Einheit hat einen Wiedererkennungswert bei Kunden und hilft dem neuen Unternehmen dabei, sich zu etablieren.

 

Webentwicklung

Die Website haben wir in HTML und CSS programmiert und die Templates in dem Open Source Enterprise Content-Management-System TYPO3 implementiert. Die Website wird auch auf Smartphones und Tablets perfekt angezeigt, dank des Responsive Design.

 

Content und Redaktion

Der Content der Website wurde von uns erstellt. Wir haben Bilder ausgewählt, die der Website Persönlichkeit geben und sie interessanter gestalten. Unsere Texte, die wir in Absprache mit Physio Härteis verfassten, sollen Informationen vermitteln und den Kunden zum Weiterlesen und bestenfalls zum Kauf animieren.

 

Google AdWords

Wir betreuen die Google AdWords Werbung und schalten Anzeigen, die bei relevanten Suchbegriffen, sogenannten Keywords, auf Google erscheinen. Durch die Analyse der Klicks und Conversions, optimieren wir die Kampagne laufend.

Physio Härteis Referenz herold neue medien