Eckdaten
BMS Audio GmbH
B2B-Unternehmen für Beschallungstechnik

Unsere Leistungen
Website (TYPO3)
Extensionentwicklung
Schnittstellenprogrammierung
Google AdWords 

zur Website

Webentwicklung und effektives Online-Marketing

BMS Audio ist ein Vertriebsunternehmen für Beschallungstechnik, wie z.B. Lautsprecher- oder Führungsanlagen. Wir übernahmen den Relaunch der Website und programmierten diese mithilfe von TYPO3. Seit einigen Jahren, betreiben wir SEA (Suchmaschinenwerbung) mit Google AdWords und betreuen die Kampagne.

 

Website und Webentwicklung (TYPO3)

Die Website wurde in HTML und CSS umgesetzt und die Templates in dem Open Source Enterprise Content-Management-System TYPO3 implementiert. Mithilfe von TYPO3 wurde eine Extensionsentwicklung, welche die Website um einen zusätzlichen Produktkatalog erweitert. Dank eines Responsive Designs, wird die Website auch auf Smartphones und Tablets korrekt angezeigt. Auch technische Faktoren haben wir optimiert, wie z.B. die Ladezeit, denn diese wirken sich positiv auf die Suchmaschinenoptimierung (SEO) aus und die Website erscheint möglichst weit oben im Suchmaschinen-Ranking.

 

Google AdWords

Als zertifizierter Google Partner betreiben wir Suchmaschinenwerbung (SEA) mit Google AdWords für BMS Audio. Die Kampagne wurde von uns geplant und das Konto eingerichtet. Wir haben Anzeigengruppen gebildet und schalten seitdem die richtigen Anzeigen zu ausgewählten Keywords. Um das Budget effizient einzusetzen, wird die Kampagne laufend von uns betreut und optimiert. Die Verwendung von Analysefunktionen ermöglicht es uns Klicks und Conversions zu tracken und irrelevante Keywords auszuschließen.