Aktuelles aus der Digitalagentur

Online-Marketing in der Corona-Krise

Tipps für Einzelhändler, Selbstständige und Gastronomen

Wir sitzen alle in einem Boot

Liebe Regensburger, liebe Regensburgerinnen und freilich auch alle anderen,

die aktuelle Krise betrifft uns alle. 

Auch wir sind ein regionales Unternehmen, dessen Herz kräftig für unsere schöne Stadt schlägt. Zu sehen, wie es unseren Gastronomen und Einzelhändlern geht, die von den Ereignissen der letzten Tage buchstäblich überrollt worden sind, tut weh und wir wollen helfen.

Leider können wir keine Wunder bewirken. Aber wir kennen uns in der digitalen Welt bestens aus und Online Marketing und Onlinehandel sind gerade jetzt bedeutender für euch, als es noch vor 2 Wochen der Fall war. 
In Zeiten, in denen die Finanzlage schwierig ist, möchten wir euch kostenlos mit unserem Know-How und unserer Beratung zur Seite stehen.

Unsere Tipps richten sich sowohl an absolute Einsteiger beim Thema Online Marketing als auch an gestandene Geschäftsleute, die zwar schon auf Facebook, Instagram und Co. vertreten sind, aber vielleicht den einen oder anderen Vorschlag gerne annehmen. 
Wir aktualisieren diese Seite täglich, also schauen Sie regelmäßig vorbei!

Wir sind für Sie da
  • herold neue medien
  • Franz-Mayer-Straße 1
  • 93053 Regensburg
Nehmen Sie Kontakt mit uns auf