Karriere bei herold medien

Unsere Kunden immer wieder aufs Neue mit individuellen Ideen begeistern. - Das ist es, was uns bei herold medien antreibt. Auch Du sprudelst nur so vor neuen Ideen und hast Lust, diese in spannenden Projekten umzusetzen? Dann komm in unser Team und bereichere uns mit Deiner Kreativität.

Bei uns lernst Du die Vorteile einer kleinen Agentur kennen: ein familiärer Umgang unter herzlichen und sympathischen Kollegen, eine offene und ehrliche Kommunikation, die Möglichkeit, Deine Ideen schnell realisieren zu können, wenig Bürokratismus und und und. 

Bei uns arbeitest Du in einem stylischen Office, das mehr Loft-Wohnung als Büro ist. Helle Räume und moderne Einrichtung können viele. Aber wer hat schon einen Arbeitsplatz mit eigenem Kreativraum inklusive Bällebad und Hängematte? 

Dir gefällt, was Du liest? Dann schicke uns Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an jobs@heroldmedien.de und zeige uns, was in Dir steckt. Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen!

Bist DU unser perfektes Match?

Programmiernerd - Designfreak - Allrounder

Mediengestalter (m/w/d)

Du bist kreativ und hast Lust auf abwechslungsreiche und spannende Projekte?

Zur Jobausschreibung »
Initiativbewerbung

Keine passende Stelle frei? Wir freuen uns auch über Deine aussagekräftige Initiativbewerbung.
 

Tipps für Deine erfolgreiche Bewerbung

Bei Deiner Bewerbung darfst Du Dich gerne kreativ voll ausleben. Achte aber bitte darauf, dass Deine Bewerbungsunterlagen vollständig sind. Was wir unbedingt von Dir brauchen: 

Tabellarischer Lebenslauf

Anschreiben

  • Vollständige Adresse
  • Angabe der Stelle
  • Begründung, warum deine Skills zu dieser Stelle passen
  • Angabe der Gehaltsvorstellung
  • Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins

Zeugnisse 

  • Schul- und Arbeitszeugnisse

  • sonstige Referenzen