Wir sind herold neue medien

Wir sind gewachsen - an Mitarbeitern und Kompetenz

Zwei Hände, die eine Glühbirne und eine Blume halten, als Zeichen für Wachstum an Wissen und Geld

Wie alles begann

herold neue medien wurde im Jahr 2008 gegründet. Zunächst war Frank Herold als TYPO3-Freelancer für verschiedene Agenturen tätig. Sein Ziel war jedoch, sein Angebotsspektrum zu erweitern, seinen Kunden ein allumfassendes Dienstleistungspaket anbieten zu können. Somit zog er 2011 mit seinem Unternehmen „herold neue medien“ nach Regensburg in den IT-Speicher und gründete ein Team aus Entwicklern, Marketing- und Büro-Managern. Mit diesem Schritt konnte er sein Angebot um das Webdesign, die Webentwicklung sowie das Online-Marketing ausbauen und so das Unternehmen gründen, wie es heute besteht: Eine Full-Service-Internetagentur für kleine und mittelständische Unternehmen.

Umzug und Wachstum

Seit Februar 2016 finden Sie herold neue medien im  Gründer- und Innovationszentrum TechBase am Galgenberg. Durch unseren Umzug haben wir an Räumlichkeiten gewonnen und konnten so unser Team erweitern. Nun können wir unsere Vision verwirklichen und als Full-Service-Agentur unseren Kunden ein komplettes Lösungsangebot, beginnend von der Beratung und Konzeption, über die Entwicklung bis hin zum Online-Marketing präsentieren. 

Auch wenn der Umzug in die TechBase ein großer Schritt für uns war, werden wir nicht stillstehen und sind gespannt, was die Zukunft bringen wird.